Redesign

So planen Sie den Relaunch Ihrer Firmen-Website

Website redesign webdesign

Die passende Webagentur finden

Zunächst brauchen Sie die passende Agentur für das Redesign Ihrer Firmen-Website. Dabei sollten Sie sich mehrere Agenturen ansehen, deren Leistungen vergleichen und mit Ihren Bedürfnissen abstimmen. Viele Agenturen arbeiten mit Templates und bieten damit günstige, standardisierte Designlösungen an.

Wir von RESIGN. sind designfokussiert und haben uns auf moderne Firmen-Websites mit einer klaren Kommunikation und Nutzerführung spezialisiert. Bei uns wird das Design individuell auf jede Firma passend gestaltet. Sie bekommen bei uns mehr als eine neue Website: Wir erstellen für Sie ein integriertes Werbekonzept, mit dem Sie eine profunde Basis für Ihre Onlinewerbung und Neukundengewinnung erhalten.

Wo stehen Sie heute mit Ihrer Website?

Das Redesign-Projekt startet zuerst mit einer Analyse Ihrer bestehenden Website. Dabei untersuchen wir sowohl die technischen als auch die nutzerorientierten Aspekte und vergleichen diese mit Ihrer Firmenpositionierung, Ihren Unternehmenszielen und dem Marktumfeld, um daraus dann die Struktur und Inhalte für die neue Website zu definieren, ehe wir mit der Gestaltung und Umsetzung beginnen.

So gehen wir beim Redesign Ihrer Website vor

Analyse & Firmenprofil definieren
Kommunikation & Struktur festlegen
Gestaltung & Umsetzung
Marketing mit Google AdWords

In Zusammenarbeit mit unseren Kommunikationsfachleuten und Textern definieren wir nach der Analyse die Zielgruppe, die wichtigsten Angebote und Inhalte sowie die Alleinstellungsmerkmale Ihrer Firma. Mit diesem Storyboard erstellen unsere Screendesigner ein passendes Layoutkonzept für die optimale Userführung auf Ihrer neuen Website. Ein gezieltes Storytelling führt die potenziellen Kunden direkt zu Ihren Angeboten und animiert sie dort, mit Ihnen in Kontakt zu treten oder bei Ihnen zu bestellen.

redesign website vorher redesign website nachher

Mehr Besucher auf Ihrer Website

Die neue Firmen-Website ist mehr als eine Visitenkarte im Web. Die Website prägt massgeblich die Wahrnehmung Ihrer Marke und soll Neukundenkontakte generieren. Hierfür gibt es verschiedene Marketingaktivitäten. Zu den effizientesten gehören das Werben auf Google mit AdWords, das Publizieren von Fachartikeln in einem Firmenblog und der Versand von regelmässigen Mailings mit Infos über aktuelle Firmenaktivitäten (Kundenpflege).

Onlinemarketing mit Google AdWords

Mit lokalen AdWords-Kampagnen erreichen Sie gezielt die Nutzer, die gerade nach der entsprechenden Dienstleistung in Ihrer Region suchen, und leiten diese direkt auf Ihre spezifische Landingpage mit dem passenden Angebot weiter. Die optimierte Verkaufsseite stellt die Vorzüge Ihrer Dienstleistung dar und regt den potenziellen Kunden zur Kontaktaufnahme an.


Lassen Sie sich von Spezialisten beraten.

Welche Chancen bietet Ihnen die digitale Welt? Welches Potenzial steckt in Ihrem Webauftritt? Finden Sie es heraus und lassen Sie sich von uns beraten. Ein erstes Kreativ-Meeting bietet Ihnen eine ideale Ausgangslage für einen konzeptionell überzeugenden und gestalterisch glasklaren Firmenauftritt im Web.

Kontaktieren Sie uns für ein Beratungsgespräch.

Ihr Berater: Rene Grob
  Tel. 043 444 94 04
  info@resign.ch

Kontakt

Beratung Webdesign Agentur

RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur bei Zürich
Tel. 043 444 94 04
info@resign.ch

RESIGN. Studios