Private Banking Day

Redesign

Der Swiss Private Banking Day findet einmal im Jahr statt. Dieses Jahr im Kaufleuten unter dem Motto «Swiss Private Banking: Agilität und starker Wertekompass gefragt». An diesem Tag treffen sich die Experten der Finanzbranche, um über die Aussichten auf die globalen Finanzmärkte zu diskutieren.

Den Event organisieren die VSPB und VAV. Wir wurden dabei beauftragt, dem Event einen frischen Gesamtauftritt zu verpassen. Dazu gehört eine eigene Website zum Event mit einem integrierten Anmelde-Tool für die einfache Gästen-Anmeldung direkt über die Website. Auf der Website finden sich zudem die vergangenen Events, die im Archiv in drei Sprachen dokumentiert sind.

Nebst der Website haben wir auch Mail-Templates für die Einladung gestaltet sowie eine PDF-Broschüre, PowerPoint-Vorlage und weitere Dokumente, die bei der Organisation eines solchen Events nötig sind. Die Website umgesetzt haben wir mit WordPress.

www.privatebankingday.ch

zurück

Projekt
Anfrage

Kostenloser Beratungstermin per Videokonferenz.

RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios