Bytes At Work AG

Website & Shop

Seit 2010 gehört bytes at work AG zu einem der führenden Embedded-Linux-Anbietern in Europa. Als Nachbarfirma im Technopark Winterthur hat uns bytes at work beauftragt, die Firmen-Website zu modernisieren. Die neue Website sollte übersichtlicher sein und über ein zeitgemässes Design verfügen. Ausserdem standen auf der Wunschliste ein Update für den Produktshop mit WooCommerce sowie ein zweisprachiger Webauftritt im WordPress-CMS.

Das Ergebnis lässt sich sehen: Entstanden ist ein überzeugender, moderner Webauftritt, der mehr Übersicht und Klarheit zu den Kernkompetenzen und Lösungen des Unternehmens bietet. Die Integration von neuen Bildern sowie dem Video auf der Startseite machen den neuen Webauftritt komplett.

www.bytesatwork.io

zurück

Projekt
Anfrage

Kostenloser Beratungstermin per Videokonferenz.

freie stelle
RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios