Pelvisuisse

Website Redesign

Die Schweizerische Gesellschaft für Beckenbodenphysiotherapie hat uns beauftragt, einen neuen Webauftritt mit einem neuen Navigationskonzept zu realisieren. Das Ziel dieses Projekts war es, das Navigieren auf der Website zu vereinfachen, nach Themen zu ordnen und intuitiver zu gestalten.

Die redesignte Website ist noch besser mobile-optimiert und mit der modularen WordPress-Lösung noch einfacher zu editieren und zu verwalten als die alte Website.

Integriert in die neue Website ist eine Therapeut:innen-Suche mit einer Standortsuche nach Regionen und/oder Angeboten. Vereinigungsmitglieder haben einen zusätzlichen Login-Bereich, um Dokumente und Informationen abzurufen.

Die Bereiche Agenda, Marktplatz und Blog runden die neue Website mit nützlichen Infos, Tipps und Themenartikeln ab.

www.pelvisuisse.ch

zurück

Projekt
Anfrage

Kostenloser Beratungstermin per Videokonferenz.

freie stelle
RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios