Steuerfactory

Website Redesign

Im Frühling wird’s Zeit für die Steuererklärung. Doch das Ausfüllen der Steuererklärung ist nicht jedermanns Hobby. Zum Glück gibt es Profis wie die steuerfactory gmbh aus St.Gallen: Jahr für Jahr setzen Stammkunden auf das günstige, schnelle und kompetente Ausfüllen der Steuererklärung. Um diese Kompetenz im digitalen Zeitalter zu unterstreichen, haben wir ein Website Redesign realisiert, das mit klaren Botschaften und einem für die Branche ungewöhnlich modernen Design auftrumpft.

Im Designprozess standen die Zielgruppen im Fokus, die dank der neuen Userführung rasch zu den eigenen Angeboten finden. Die professionellen und suchmaschinenoptimierten Texte sorgen für ein besseres Verständnis der Materie, sind aber auch schon Bestandteil der weiterführenden Marketing-Massnahmen wie SEO, Google Keyword-Optimierung sowie AdWords-Kampagnen. Dazu dient zum einen der Blog-Bereich mit den häufigsten Fragen und Antworten zu Steuerthemen, zum anderen sind spezifische Landingpages geplant. Die gesamte Website ist mobile-optimiert und im CMS von WordPress programmiert.

www.steuerfactory.ch

zurück

Wir sind für Sie da

Gerne per E-Mail, Telefon oder Videokonferenz.

RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios