SOLTOP Schuppisser AG

Website Redesign

Die SOLTOP Schuppisser AG steht seit 1984 für erneuerbare Energien. Zum Angebot gehören innovative Wärmepumpen-, Photovoltaik-, E-Smart- und Solarwärme-Systeme. Um für künftige Marketing-Massnahmen fit zu sein, soll der neue Webauftritt als Marketing-Zentrale fungieren.

Das Website Redesign stand somit im Fokus eines moderneren und übersichtlichen Firmen-Porträts, aber nicht nur: Die Herausforderung bestand einerseits darin, zwei verschiedene Zielgruppen mit zielgruppenspezifischen Infos über eine nutzerfreundliche Navigation zu erreichen. Andererseits sollte das Angebot für erneuerbare Energiesysteme klar positioniert und inhaltlich gut portioniert sein.

Das Ergebnis des Website Redesigns: Es ist ein visuell auffallender und doch seriöser Webauftritt geworden – mit einem frischen Look sowie optimierten Bilderwelten, die aus einem Mix aus Film- und Fotoaufnahmen bestehen. Auf der inhaltlichen und technischen Ebene sorgen professionelle Texte, ein Themen-Blog sowie eine Programmierung nach SEO relevanten Google-Kriterien für eine ideale Ausgangslage, um künftig ein professionelles Marketing zu etablieren.

www.soltop.ch

zurück

Projekt
Anfrage

Kostenloser Beratungstermin per Videokonferenz.

RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios