Salzmann Hair Group

Website Redesign

Die Salzmann-Hair Group bietet Ihren Kunden bereits seit vielen Jahrzenten die neusten Haartrends auf höchstem Niveau. Bei diesem Redesign-Projekt stand die neue Nutzerführung und der grosszügige Einsatz von Stimmungsbildern im Vordergrund.

Neu sind die beiden Standorte, Zürich und Baar, in zwei eigene Bereiche aufgeteilt worden. Dadurch können Online Marketing und SEO-Massnahmen optimal und ganz gezielt vorgenommen werden. Aber auch die Besucher der Seite finden die Angebote und Preise pro Standort nun leichter.

Die Fotos stechen jedem sofort ins Auge und beweisen, dass die Salzmann Hair Group Experte für Haarverlängerungen ist. Dank der Integration der Instagram Profile und dem erneuertem Blog-Bereich, ist es leicht sich von neuen Trends inspirieren zu lassen.

Übersichtlich, mobileoptimiert, modern und informativ. Das ist die neue, mit WordPress realisierte Website der Salzmann Hair Group.

www.salzmann-hairgroup.ch

zurück

Projekt
Anfrage

Kostenloser Beratungstermin per Videokonferenz.

RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios