Frattaroli IT Consulting

Website Redesign

Hinter der Frattaroli IT Consulting GmbH steht ein spezialisiertes Beratungsunternehmen, das als Partner für komplexe IT-Projekte, Projektmanagement und Projektmanagement Coaching bekannt ist. Ferner berät das Unternehmen Interessenten beim Planen und Realisieren von Photovoltaikanlagen. Weil die bisherige Website in die Jahre gekommen ist, haben wir die Website technisch und grafisch erneuert.

Das neue und frische Design der Website war ein Ziel. Ein anderes Ziel war es, mit der neuen Website einen seriösen Firmenauftritt zu realisieren und den Inhaber Josef Frattaroli als kompetente Fachperson zu präsentieren. Dazu sollen die Blog- und Referenzrubrik seine Expertise unterstreichen.

Umgesetzt haben wir die Website im WordPress-CMS. Dank des Gutenberg-Editors lässt sie sich einfach bedienen und mit Layout-Elementen individuell gestalten.

www.frattaroli.ch

zurück

Projekt
Anfrage

Kostenloser Beratungstermin per Videokonferenz.

RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios