Pension Bugatti

Website Redesign

Die professionelle Kommunikation erreicht zunehmend auch soziale Einrichtungen, weshalb ein professioneller Webauftritt immer wichtiger wird. Die Pension Bugatti – eine sozialtherapeutische Institution in Winterthur – hat uns beauftragt, die technischen Mängel der veralteten Website-Lösung zu beheben, für mobile Endgeräte zu optimieren und im WordPress zu programmieren. Die Hauptarbeit bestand jedoch darin, die verschiedenen sozialtherapeutischen Angebote informativ, nutzerfreundlich und übersichtlich zu gestalten.

Das gelingt in erster Linie durch das optimale Zusammenspiel des Webdesigns mit den strukturierten Inhalten: Mit dem Website Redesign wird nun auf den ersten Blick klar, wer die Pension Bugatti ist, wofür sie steht, was sie anbietet und wie sie arbeitet. Und weil die sozialtherapeutische Arbeit den Menschen in den Fokus rückt, geben wir diesen Fokus mit lebendigen und stimmungsvollen Bildern und Videos wieder. Zum Website Redesign haben wir weitere Gestaltungsarbeiten realisiert. Darunter haben wir die Briefschaften überarbeitet, neue Broschüren-Layouts erstellt und die Social-Media-Profile gestaltet.

www.pensionbugatti.ch

zurück

Wir sind für Sie da

Gerne per E-Mail, Telefon oder Videokonferenz.

RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios