WACHE AG

Neuer Firmenauftritt

Seit mittlerweilen 90 Jahren gehört die Wache AG zu den führenden Bewachungs- und Sicherheitsunternehmen im Kanton Zürich.

Unsere Mission lautete: komplettes Redesign des Webauftritts sowie eine Modernisierung des Logos und Firmenauftritts. Dabei sollte die Marke weiterhin erkennbar bleiben, aber zeitgemässer wirken, was dank moderner Schriften und der Überarbeitung des Corporate Designs mit sämtlichen Briefschaften, Broschüren und Dokumenten auch gelungen ist.

Die Website sollte freundlicher, heller und innovativer gestaltet sein und über eine ansprechende Bildsprache verfügen. Das lösten wir zum einen mit unserem Foto- und Filmpartner Mattes Films. Zum anderen mit einem übersichtlichen und nutzerfreundlichen Design der Website-Inhalte.

Neben dem Website Redesign standen auch inhaltliche und technologische Modernisierungen im Fokus: Unser Texter verfasste nutzer- und suchmaschinenoptimierte Website-Texte, während wir uns um die technischen Erneuerungen kümmerten – wie z. B. Mobileoptimierung durch Responsive Design, schnellere Ladezeit sowie die Programmierung ins WordPress CMS.

www.wache.ch

zurück

Wir sind für Sie da

Gerne per E-Mail, Telefon oder Videokonferenz.

RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios