Hallenbad Rümlang

Logo & Website

Die Gemeinde Rümlang hat die Website des eigenen Hallenbads aus der Gemeinde-Website ausgelagert und uns mit dem gesamten Marken- und Webauftritt des Hallenbads Heuel beauftragt.

Die Idee dahinter: Nach aussen hin einen eigenen, neuen Brand mit eigenem Logodesign zu kreieren, der in der Öffentlichkeit, aber auch in den Suchmaschinen besser wahrgenommen wird und den Gästen einen deutlichen Mehrwert bietet.

Der Vorteil einer solchen Auslagerung ist, dass zum einen die Gemeinde-Websites mit Inhalt entlastet werden und damit ihren Bürgerinnen und Bürgern die Suche nach Themen erleichtern. Zum anderen aber können Sportzentren, Vereine und weitere Angebote der Gemeinde so bei Google besser gefunden werden, weil es sich pro Website nur um ein Thema dreht.

Für qualitativ hochwertige Stimmungsaufnahmen hat unser Foto- und Filmpartner Mattes Films gesorgt, während sich Predrag Jurisic, unser Partner für Werbe- und Website-Texte, um ansprechende Texte der Website gekümmert hat. Dank dieser Arbeit sowie einem übersichtlichen Design haben wir sämtliche Informationen rund um das Hallenbad nutzerfreundlich gestalten können.

Umgesetzt ist die mobileoptimierte Website mit WordPress. Und demnächst soll mit der Website eine Community auf- und ausgebaut werden, indem Aktivitäten auf Social Media geplant sind.

www.hallenbad-heuel.ch

zurück

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren
RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich
Kostenlose Beratung

RESIGN. Studios