mein Hausjurist

Video Website

Von wegen Juristen seien staubtrocken: Mit meinHausjurist.ch hat Thomas Müller ein völlig neues, interaktives Video-Website-Konzept für seinen neuen Webauftritt gewagt und erreicht damit eine hohe Aufmerksamkeit, sobald Webbesucher seine Seite aufsuchen. Denn anders als bei Unternehmensvideos oder Impressionen in Form eines Video-Loops im Header spricht Thomas Müller seine Gäste direkt an und erklärt in Kürze, wer er ist und was er anbietet.

Damit spart er sich lange Texte und Lesezeiten und lädt potenzielle Klienten dazu ein, ein Erstgespräch zu buchen, um von seiner über 20jährigen Erfahrung beim Beobachter, K-Tipp und Tages-Anzeiger zu profitieren.

Das Videokonzept entstand in Zusammenarbeit mit unserem Filmpartner Mattes Films und funktioniert sowohl auf stationären als auch auf mobilen Endgeräten ohne verzögerte Ladezeiten und Autoplay. Die Website-Programmierung erfolgte im WordPress CMS, inkl. Mobile-Optimierung (Responsive Design). Zum interaktiven Video-Webauftritt haben wir ein auf ihn und seine Person zugeschnittenes Branding kreiert – samt Logodesign und Gestaltung von Briefschaften.

www.mein-hausjurist.ch

zurück

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren
RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich
Kostenlose Beratung

RESIGN. Studios