CONCENTO Immobilien

Website Redesign

Vor sechs Jahren bekam die erfahrene Immobilienmaklerin Melanie Corazzolla aus Winterthur bereits eine Website von uns. Weil sie damals schon zufrieden mit unserer Arbeit war, durften wir die bestehende Website der Concento Immobilien GmbH auffrischen und den neuen Marktgegebenheiten anpassen.

Die Modernisierung beinhaltet einen übersichtlichen Aufbau, der sich jeweils den einzelnen Kundenbedürfnissen widmet wie z. B. ob jemand eine Immobilie verkaufen oder vermieten, eine Immobilie bewerten lassen oder selbst kaufen und mieten will. Ebenfalls neu integriert haben wir ein Online-Bewertungstool, anhand dessen potenzielle Kunden ihre Liegenschaft schätzen lassen können.

Die modernisierte Website ist mobileoptimiert und im WordPress-CMS programmiert, das eine einfache Anpassung der Inhalte ermöglicht. Passend zum optischen Refresh gab es Stimmungsbilder aus der Immobilienwelt.

Ebenfalls sind weitere Marketing-Aktivitäten geplant – darunter auch Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder ein Fachblog zu Themen, die den Immobilienkauf bzw. -verkauf betreffen.

www.concento.ch

zurück

Projekt
Anfrage

Kostenloser Beratungstermin per Videokonferenz.

freie stelle
RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios