Stadt Gemeinde Buch SG

Website Redesign-Konzept

Webseiten von Gemeinden oder Behörden leiden oft unter einem veralteten Webdesign und einer wenig nutzerfreundlichen Struktur und Menüführung. Die Rheintaler Gemeinde Buchs SG hat uns darum mit einem Website-Redesign-Konzept beauftragt. Im Fokus dabei stand die übersichtliche Strukturierung der Themenfülle anhand von modernen User-Interface-Elementen (UI), damit die Webbesucher schnell zum gewünschten Thema gelangen. Das Screendesign-Konzept enthält sowohl ein neues Desktop-Konzept als auch eine mobile-optimierte Navigationsvariante.

Umgesetzt wurde das neue Webdesign von einer auf Gemeinde-CMS spezialisierten Firma, deren CMS bereits für die bisherige Website im Einsatz war. Für die passenden saisonalen Impressionen sorgt später noch unser Fotograf und zeigt das Leben in der Stadt Buchs in allen Jahreszeiten.

www.buchs-sg.ch

zurück

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren
RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich
Kostenlose Beratung

RESIGN. Studios