BINT

Website Redesign

Die BINT GmbH unterstützt Unternehmen in der digitalen Kooperation mit ihren Geschäftspartnern. Als Innovationstreiber ist sie auf einen modernen Web- und Markenauftritt angewiesen. Und weil BINT für viel Know-how steht, haben wir die neu programmierte Website in ein modernes Blog-Layout gekleidet, das die verschiedenen Fachartikel, Projekte oder Referate im besten Licht zeigt.

Bei der Umsetzung des neuen Markenauftritts standen zum einen das Team und ihre Arbeit im Vordergrund, zum anderen die übersichtliche Darstellung der Angebote und Themen. Beides hat unser Film-Partner mit seiner Kamera festgehalten, sodass wir das Ganze mit dem bisherigen Content in einer mobileoptimierten WordPress-Website vereinen konnten.

www.bint.ch

zurück

Projekt
Anfrage

Kostenloser Beratungstermin per Videokonferenz.

RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios