Tilia Seuzach

Immobilien Webdesign & Dokumentation

Steuergünstig, naturnah und doch urban: So lässt es sich in der neuen Wohnüberbauung «Tilia» in Seuzach wohnen. Das erstklassige Immobilienprojekt der SISKA Heuberger Holding AG aus Winterthur haben wir mittels einer hochwertigen Präsentation ins richtige Licht gerückt – und das on- wie offline: Zunächst kreierten unsere Designer das Logo sowie das Look & Feel des Immobilienprojekts.

Danach konzipierten und realisierten unsere Designer, Webprogrammierer und Website-Texter eine moderne, hochwertige und mobile-optimierte Onepager-Website sowie eine geschmackvolle Verkaufspräsentation für den Print. Die Immobilienprojektseite überzeugt ferner durch eine klare Struktur und Nutzerführung: Dank interaktiver Elemente lädt die Website die Userin bzw. den Nutzer dazu ein, sich vertieft mit dem Projekt zu beschäftigen und sich durch die Baudokumentation durchzuklicken, bis sie oder er sich in seine Traumwohnung verliebt. www.tilia-seuzach.ch

zurück

Projekt
Anfrage

Kostenloser Beratungstermin per Videokonferenz.

RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios