SmartFuture

Neue Website auf die Zukunft ausgerichtet

zurück

Während smartfuture zukunftsgerichtete Beratungslösungen im Bereich von Recruitment und Career Management anbietet, steht RESIGN für die digitale Zukunft und hat dazu die neue Website des Personalvermittlers aus Uster auf die Zukunft ausgerichtet: Neben dem Redesign überzeugt die neue Seite auch mit einer klaren Nutzerführung und Angebotsübersicht sowie einer neuen Bildwelt, die eigens von einem Profifotografen produziert worden ist.

Die Website ist ausserdem mobileoptimiert und verfügt über die neuste Technologie, um schnelle Ladezeiten zu ermöglichen, was für eine gute Google Positionierung relevant ist. Als Web-CMS dient das benutzerfreundliche WordPress, das den Kunden eine einfache und schnelle Aktualisierung der Website-Inhalte gewährleistet.

Um auch für die Social Media gewappnet zu sein, haben wir für smartfuture ein Bloggefäss eingerichtet, mit welchem das Unternehmen nun sein eigenes Content Marketing betreiben und auch über die sozialen Netzwerke verbreiten kann. www.smartfuture.ch

Projekt
Anfrage

Kostenloser Beratungstermin per Videokonferenz.

RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios