KOMFONIE

Onepager Webdesign für One-Man-Startup

Komfonie ist ein One-Man-Start-up aus Dietikon, das uns angeheuert hat, einen exklusiven Onepager für die Firmenpräsentation zu konzipieren und umzusetzen. Entstanden ist eine Engineering-Onepage-Website mit kräftigen Farben, auffälligen Bildern und einer klaren Nutzerführung: Das Angebot sollte übersichtlich dargestellt sein, die Referenzen und Partner auf einen Blick erkennbar.

Dank der Mobile- und Page-Speed-Optimierung aufgrund der neusten Web-Technologie verfügt die Website über schnelle Ladezeiten, was bei Google und Co. zu positiven Bewertungen führt. Auch ist das Updaten der Website-Inhalte äusserst benutzerfreundlich: Dank dem CMS-Tool WordPress kann der Kunde jederzeit und von überall aus seine Inhalte online anpassen. Zum repräsentativen Onepager kreierten wir auch noch weitere Werbemittel wie Briefschaften oder Onlinegrafiken. www.komfonie.ch

zurück

Projekt
Anfrage

Kostenloser Beratungstermin per Videokonferenz.

RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios